(Foto: Bürgergemeinschaft Am Hagen)
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die mitgemacht haben. Bestes Wetter sorgte für Freunde beim Garagen-Flohmarkt.
Besucher hätten es wohl mehr sein können. Hier und dort war man zufrieden, andere waren mit ihrem Verkauf nicht so glücklich.
Aber am Ende zählt ja auch die Geselligkeit, der Austausch und die Freude am Hökern.


Wir als Veranstalter vom Vorstand der Bürgergemeinschaft würden uns folgendes wünschen:
Vielleicht sollten sich alle anmelden, die auch tatsächlich mitmachen. Die Karte würde erheblich voller aussehen und würde für Besucher, die in größerem Maße auch aus anderen Stadtteilen und von außerhalb kommen, ansprechender aussehen. Seit dem Jahr 2023 verzeichnen wir fallende Anmeldezahlen, aber eine eher gleichbleibende Zahl an Ständen. Falls es im nächsten Jahr wieder einen Flohmarkt geben sollte, macht mit uns gemeinsam Werbung für den Flohmarkt. Jeder Flyer und jeder Klick in den sozialen Medien erzeugt Reichweite und potenzielle Besucher.


