Programm des Sommerfest – 90 Jahre Siedlung Am Hagen

In diesem Jahr feiert die Siedlung Am Hagen – Ahrensburg ihr 90-jähriges Bestehen.
Dazu richtet die Bürgergemeinschaft Am Hagen e.V. vom 30.06. bis 01.07.2023 ein Sommerfest aus.

Los geht es am Freitagabend um 19 Uhr mit Live – Musik. “Gerd T” steht auf der Bühne Parkplatz Edeka Strehl.

Der Samstag startet um 9 Uhr bis 15 Uhr mit einem Flohmarkt auf dem Gelände der Grundschule am Dänenweg (Standmiete ein Kuchen).
Interessenten wenden sich bitte an: Info@BG-Am-Hagen.de

Von 13 bis 17 Uhr präsentiert die Geschichtswerkstatt der Bürgergemeinschaft im Forum der Grundschule Dänenweg ein besonderes Schmankerl:
Die Fotodokumentation „90 Jahre Siedlung Am Hagen – Die Siedlung ändert sich“.

Auf Parkplatz Edeka Strehl beginnt am Samstag das Sommerfest um 15 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Auch ein Getränkewagen befindet sich vor Ort.

Ab 15:15 Uhr präsentiert sich hier der Sportverein SSC Hagen mit unterschiedlichen Darbietungen. Die Kita Pionierweg geben eine Märchenstunde, der Verein Arise bietet ein Kinderschminken an. Außerdem dem können Kinder an der 1. Hagener Kinderolympiade teilnehmen, es gibt selbstverständlich Medaillen. Auch die Feuerwehr wird mit Fahrzeugen vor Ort sein und Löschspiele anbieten.

Die jeweiligen Veranstaltungsorte und mit genauem Terminablauf können unter “Terminplan” und im “Programm für den Samstag, den 01.07.2023” eingesehen werden und hängen zusätzlich vor Ort aus.

So gegen 18 Uhr gibt es Würstchen vom Grill geben und am Abend sorgt ab 20 Uhr die Band „Paperclips“ für gute Stimmung.

Terminplan >> Klick!
Programm für Samstag, den 01.07.2023 >> Klick!

Geschichtswerkstatt Fotodokumentation „90 Jahre Siedlung Am Hagen – Die Siedlung ändert sich“
Termin: 01.07.2023 – 13 bis 17 Uhr / Forum Grundschule >> Klick!