Frohe Ostern 2020 wünscht die Bürgergemeinschaft Am Hagen

Liebe Mitglieder der Bürgergemeinschaft Am Hagen,

Liebe Nachbarn und Freunde der Siedlung Am Hagen,

wir alle sind betroffen von den Kontakteinschränkungen durch die Corona-Covid-19-Pandemie.

Auch unsere monatliche Mitgliederversammlung, die ansonsten immer am 2. Dienstag im Monat im Hagener Bierstein um 19:00 Uhr angesetzt ist, wird auf jeden Fall im April und vielleicht auch noch im Mai ausfallen müssen.

Wann die jährliche Hauptversammlung des Vereins, die im März aufgrund der Schulschließung ausfallen musste, nachgeholt werden kann, ist noch nicht absehbar.

Viele von Ihnen haben schon Mittel und Wege gefunden, die eigene Situation und die der bekannten Personen im Rahmen der Kontaktgrenzen zu erleichtern. Das ist prima!

Die Natur startet den Frühling nun voll durch und wir haben viel Glück, dass wir eingebettet in die wunderschöne Landschaft die Möglichkeit haben, einige erholsame Spaziergänge in der Natur oder freie Zeit im eigenen Garten zu genießen.

Wir wünschen Ihnen Allen, dass die kritische Zeit bald überstanden ist und wünschen gerade deshalb ein besonders schönes Osterfest zu Hause.

Mach Sie es sich schön! Passen Sie auf sich auf und … BLEIBEN SIE GESUND!