Bürgergemeinschaft am Hagen feiert Sommerfest

Am 18.06.2016 feiert die Bürgergemeinschaft am Hagen unter dem Motto „von Nachbarn für Nachbarn“ sein Sommerfest.
Dazu wird der Parkplatz vor Edeka Strehl als „Festplatz“ hergerichtet.
Für den Aufbau ab 13.15 Uhr benötigt die Bürgergemeinschaft noch weitere fleißige Hände.
Wer also Zeit hat möge sich bitte vorab bei Lilo Junker unter Tel. 04102-54407 melden.
Für das Kuchenbüffet sind Kuchenspenden sehr herzlich willkommen. Info hierzu bitte auch an bei Lilo Junker.

Der offizielle Teil beginnt um 15:00 Uhr. Für Spaß (Georg der Zauberer & Kinderschminken) und Musik (Live und vom „Plattenteller“)
sowie auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Nur gute Laune muss jeder noch selber mitbringen.

Ab 21.00 Uhr gibt es im Hagener Bierstein Livemusik, der Eintritt ist frei.
Multitaskingfähige werden dann sicherlich gelichzeitig das EM Fußballspiel Portugal – Österreich und die Live Band beobachten können.

Einen Kommentar schreiben

Du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.